Der Medinaris Nasensauger im Test

Medinaris Nasensauger 1 stk
  • Menge: 1stk
  • bei verstopfter Nase von Babys und Kindern
  • für eine freie Nasenatmung
 Der Medinaris Nasensauger ist ein sog. Nasensauger für den Staubsauger. Dieses Gerät wird einfach an den heimischen Staubsauger angeschlossen. Dabei ist es egal, mit welcher Saugleistung den Nasensauger von Medinaris in Verbindung mit dem Staubsauger einsetzen. Der Nasensauger reguliert zuverlässig die Saugkraft auf ein für das Baby ungefährliches Niveau.

Der Medinaris Nasensauger ist für jedes Baby-Alter gedacht und entfernt zuverlässig störende und am Atmen hindernde Sektrete in der Nase.

Der Medinaris Nasensauger wirkt im ersten Moment skurril

Zugegeben verunsichert sehen die Gesichter der Eltern im ersten Moment aus, wenn man ihnen rät, einen Nasensauger zu benutzen, der über den eigenen Staubsauger betrieben wird. Dieser Moment der Verunsicherung verflüchtigt sich aber ziemlich schnell, betrachtet man die Einfachheit der Benutzung und vor allem das Resultat. Der Medinaris Nasensauger wirkt oft noch in Situationen, in denen manuelle oder eletrische Nasensauger oft nicht mehr zu benutzen sind. Vor allem auch dann, wenn das Nasensekret fester sitzt. Schonend, auch in schwierigen Situationen, lässt der Medinaris Nasensauger das Baby wieder frei atmen.

Ein Video zum Medinaris Nasensauger

Wer sich gern noch näher mit diesem Nasensauger beschäftigen möchte, dem sei dieses Video empfohlen.