Elektrischer Nasensauger Nosiboo

Nosiboo Pro Nasensauger (elektrisch, grün)
  • Kinderfreundlich und effektiv.
  • Optimal für das Alter des Babys/Kindes einstellbar.
  • Empfohlen von ENTs zur Vorbeugung und zur Beschleunigung des Heilungsprozesses.
  • Medizinisches Produkt mit Premium Design: Gewinner des Red Dot Design Award im Jahr 2014.
  • Stark saugend, die maximale Saugrate entspricht dem höchsten von Ärzten empfohlenen Wert.

Ist das Baby erkrankt und leidet an Schnupfen, dann ist es für die Mutter immer am wichtigsten, das alles bald wieder besser wird. Mit einem solchen elektrischen Nasensauger von Nosiboo kann dem Kind geholfen werden. Der Sauger wird natürlich die Erkältung nicht weg saugen. Er wird es aber dem Kind erleichtern, trotz einer verstopften Nase ruhig weiter zu atmen. Der Sauger wird effektiv sein und schon bald geht es dem Baby wieder besser. Ein solcher Sauger ist zudem auch sehr kinderfreundlich. Er kann von der Mutter reguliert werden. Es ist wichtig für die Mutter zu wissen, das Babys Nase andere Bedürfnisse aufweist als die Nase eines Kleinkindes. Das Gerät ist empfohlen und kann daher auch bedenkenlos von der Mutter gekauft werden. Sie werden sehen, der Nasensauger ist nicht nur gut, um die Heilung des Kindes zu fördern, sondern auch um präventiv also vorbeugend zu wirken. Der Nasensauger hat ein sehr schönes Design.

Eletrischer Nasensauger Nosiboo – Fazit:

Mit einer durchschnittlich “guten” Bewertung von Anwendern kann man mit diesem Produkt nichts falsch machen. Der Nasensauger lässt sich in seiner Saugleistung regulieren und somit dem Alter entsprechend anpassen. Übrigens wurde das Produkt-Design des Nosiboo mit einem Design-Award premiert, was die optimale Leistung abrundet.

Insgesamt punktet das Gerät durch seine einfache Bedienung, der leisen Arbeit und dem optimalen Resultat. Auch an der Sicherheit wurde nicht gespart: Der Nosiboo Nasensauger schaltet sich automatisch nach 1 Minute ab, was ein Überstrapazieren der Nasenschleimhäute des Babys verhindert.