Elektrischer Nasensauger Nosiboo

Nosiboo Pro Baby Nasensauger (elektrisch, grün)
  • ENTWICKELT IN KOOPERATION MIT HNO-ÄRZTEN: Während der Entwicklungsphase haben wir eng mit HNO-Spezialisten zusammengearbeitet, damit wir einen Nasensauger kreieren, der allen gesundheitlichen Anforderungen gerecht wird.
  • LEICHT ZU REINIGEN: Das Ziel unserer Ingenieure war es, ein Gerät zu entwickeln, welches das Leben von Eltern und Kind wirklich erleichtert. So entstand der Colibri-Kopf. Nur dieser Saugkopf muss nach dem Nasensaugen gereinigt werden. Er ist leicht zu zerlegen und einfach unter fließendem Wasser zu spülen.
  • BPA-FREI: Wir nehmen die Bedenken unserer Kunden ernst. Deshalb verwenden wir ausschließlich Rohstoffe, die für den menschlichen Körper vollkommen unschädlich sind. Dies gewährleisten wir durch strenge Tests.
  • KINDERFREUNDLICHES DESIGN: Ein Baby kann nicht wissen, dass die Mutter ihm mit dem Absaugen des Nasensekretes nur etwas Gutes tun will. Das Design von Nosiboo Pro ist hervorragend dafür geeignet, die Aufmerksamkeit des Kindes während des Absaugens abzulenken.
  • VOLL KONTROLLIERTE SAUGKRAFT: Jedes Baby und jede Erkältung sind einzigartig. Deshalb haben wir den Nosiboo Pro mit einen Drehknopf versehen. So kann die Saugkraft dem Kindesalter und der Zähigkeit/Beschaffenheit des Sekretes optimal angepasst werden. Auch hier gilt: Sicherheit geht vor! Die maximale Saugkraft des Nosiboo Pro wurde durch HNO-Fachärzte bestimmt, um Verletzungen durch übermäßigen oder nicht zweckmäßigen Gebrauch zu verhindern.

Ist das Baby erkrankt und leidet an Schnupfen, dann ist es für die Mutter immer am wichtigsten, das alles bald wieder besser wird. Mit einem solchen elektrischen Nasensauger von Nosiboo kann dem Kind geholfen werden. Der Sauger wird natürlich die Erkältung nicht weg saugen. Er wird es aber dem Kind erleichtern, trotz einer verstopften Nase ruhig weiter zu atmen. Der Sauger wird effektiv sein und schon bald geht es dem Baby wieder besser. Ein solcher Sauger ist zudem auch sehr kinderfreundlich. Er kann von der Mutter reguliert werden. Es ist wichtig für die Mutter zu wissen, das Babys Nase andere Bedürfnisse aufweist als die Nase eines Kleinkindes. Das Gerät ist empfohlen und kann daher auch bedenkenlos von der Mutter gekauft werden. Sie werden sehen, der Nasensauger ist nicht nur gut, um die Heilung des Kindes zu fördern, sondern auch um präventiv also vorbeugend zu wirken. Der Nasensauger hat ein sehr schönes Design.

Eletrischer Nasensauger Nosiboo – Fazit:

Mit einer durchschnittlich “guten” Bewertung von Anwendern kann man mit diesem Produkt nichts falsch machen. Der Nasensauger lässt sich in seiner Saugleistung regulieren und somit dem Alter entsprechend anpassen. Übrigens wurde das Produkt-Design des Nosiboo mit einem Design-Award premiert, was die optimale Leistung abrundet.

Insgesamt punktet das Gerät durch seine einfache Bedienung, der leisen Arbeit und dem optimalen Resultat. Auch an der Sicherheit wurde nicht gespart: Der Nosiboo Nasensauger schaltet sich automatisch nach 1 Minute ab, was ein Überstrapazieren der Nasenschleimhäute des Babys verhindert.